Edit Content
Edit Content
  • Sakkos
  • Hosen
  • Westen
  • Krawatten
  • Blazer
  • Hosen
  • Westen
  • Kleider
  • Röcke
  • Schals/Tücher
Edit Content
  • Kochjacken
  • Hosen
  • Westen
  • Schürzen
  • Knöpfe
  • Kochjacken
  • Hosen
  • Westen
  • Schürzen
  • Knöpfe
  • Schürzen
  • Knöpfe
Edit Content
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
Edit Content
  • Shirts
  • Hemden
  • Westen
  • Pullover
  • Jacken
  • Shirts
  • Blusen
  • Pullover
  • Jacken
Edit Content
  • myGREIFF
  • Social Reports
  • Fair Wear Foundation
  • Fairtrade
  • MaxTex
  • Bündnis für nachhaltige Textilien
  • Code of Conduct
  • Grüner Knopf
  • OEKO-TEX MADE IN GREEN
  • Organic Cotton
  • Recycled Materials
  • OEKO-TEX Standard 100
  • Seaqual
  • TENCEL
  • Einsteiger & Berufserfahrene
  • Praktikum & Ausbildung
Edit Content
  • Händlersuche
  • Händler-Login
  1. Home
  2. Service
  3. FAQs
  4. Retoure & Reklamation

FAQ.

Häufige Fragen. Klare Antworten

Ausgewählter Bereich: Retoure & Reklamation

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Für Ihre Rücksendung verwenden Sie den Retourenschein, der Ihrem Paket beigefügt war. Füllen Sie diesen aus und legen Sie ihn dem Rücksendepaket bei. Im nächsten Schritt kleben Sie den Retourenaufkleber auf Ihr Paket und senden es an uns zurück. Sobald wir Ihre Retoure geprüft haben, erhalten Sie von uns eine Gutschrift auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 10 Werktage dauern kann. Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

Die Rücksendung von Artikeln ist für Sie kostenfrei. Bitte verwenden Sie den beigelegten Retourenschein und den Retourenaufkleber für Ihre Rücksendung.

Ihr Artikel kommt nicht in der gewünschten Qualität bei Ihnen an? Senden Sie es uns mit dem ausgefüllten Retourenschein an uns zurück.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in der Widerrufsbelehrung .

Nein. Sie müssen den oder die Artikel an uns zurücksenden und eine neue Bestellung in unserem Shop vornehmen.

Sobald Ihre Retoure bei uns im Haus geprüft wurde, erhalten Sie von uns eine Gutschrift auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel.