Mein Kundenkonto

Ja, Sie können auch als Gast eine Bestellung in unserem Shop aufgeben. Eine Registrierung bringt jedoch viele Vorteile mit sich wie das einfache und schnelle Bestellen, ohne bei jeder Bestellung Ihre Daten erneut eingeben zu müssen, eine Bestellübersicht im Kundenkonto oder die Verwaltung mehrerer Lieferadressen.
Entweder Sie rufen am oberen Rand der Seite den Menüpunkt „Mein Konto“ auf, wo Sie die Möglichkeit haben, sich zu registrieren oder Sie rufen Ihren Warenkorb auf und gelangen über den Button „Weiter zur Kasse“ zur Registrierung.
Mit einem Kundenkonto können Sie bequem und schneller bestellen und müssen Ihre Daten nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben. Sie können im Anschluss Ihrer Bestellung eine Bestellübersicht und Informationen zum Versand in Ihrem Kundenkonto einsehen.
Wir behandeln Ihre Daten vertraulich. Die Verbindung zwischen Browser und Greiff.de ist SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nie. Lesen Sie dazu gerne auch unsere Datenschutzerklärung.
Ja, Sie können als Privatperson bestellen. Unsere Preise sind sowohl mit als auch ohne Mehrwertsteuer angegeben, je nachdem, welchem Kundentyp Sie entsprechen.

Bestellung

Sie haben Ihre Lieblingsartikel gefunden? Beim Klick auf die gewünschte Farbe und Größe und nach Auswahl der gewünschten Anzahl klicken Sie einfach den Button „In den Warenkorb“. Im Anschluss öffnet sich eine Leiste an der rechten Bildschirmseite. Von dort aus gelangen Sie entweder direkt zur Kasse, wo Sie Ihre Bestellung abschließen können oder zum Warenkorb, wo Sie Ihre Artikel in der Übersicht sehen. Auch von dort können Sie nach Klick des Buttons „Weiter zur Kasse“ Ihre Bestellung abschließen.
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Weiterhin finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung einen Versandcode.
Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam Ordner auf E-Mails von info@greiff.de oder b2c@greiff.de. Im nächsten Schritt prüfen Sie bitte, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig im Kundenkonto eingegeben haben. Falls Sie keine E-Mail in Ihrem Spam Ordner finden oder Ihre E-Mail-Adresse falsch angegeben haben, wenden Sie sich an den GREIFF Kundenservice.
GREIFF bietet ein beständiges Sortiment an Berufsbekleidung. In der Regel sind ausverkaufte Artikel innerhalb von ca. 8 Wochen wieder bestellbar. Ausnahmen bilden Produkte, die unsere Kollektionen verlassen.
Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange noch keine Versandbestätigung per E-Mail bei Ihnen eingegangen ist. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Stornierung danach leider nicht mehr möglich ist.
Ja. Pro Modell und Größe können Sie maximal 10 Teile bestellen. Sie benötigen eine größere Menge für eine Ausstattung? Dann wenden Sie sich gerne entweder an den GREIFF Kundenservice oder suchen Sie einen GREIFF Fachhändler in Ihrer Nähe.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Die Mehrwertsteuer wird in jeder Rechnung separat angegeben.

Lieferung & Versand

Aktuell liefern wir nach Deutschland und Österreich. Wenn Ihr Wohnsitz in einem anderen Land liegt und sie dennoch ein GREIFF Produkt kaufen möchten, wenden Sie sich gerne an einen unserer Fachhändler.
Ja, solange Ihre Lieferadresse in Deutschland oder Österreich liegt.
Ja, derzeit liefern wir auch nach Österreich.
Wir liefern Ihre GREIFF Produkte in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen. Weitere Details zur Zustellung finden Sie in der Email mit der Versandbestätigung.
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,95 €, nach Österreich 7,95 €.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Ihr Paket mit DHL, Bestellungen nach Österreich werden mit DPD versendet.

Zahlung

Derzeit haben Sie die Möglichkeit mit PayPal in unserem Shop zu bezahlen.

Retoure & Reklamation

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Für Ihre Rücksendung verwenden Sie den Retourenschein, der Ihrem Paket beigefügt war. Füllen Sie diesen aus und legen Sie ihn dem Rücksendepaket bei. Im nächsten Schritt kleben Sie den Retourenaufkleber auf Ihr Paket und senden es an uns zurück. Sobald wir Ihre Retoure geprüft haben, erhalten Sie von uns eine Gutschrift auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 10 Werktage dauern kann. Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in der Widerrufsbelehrung.
Die Rücksendung von Artikeln ist für Sie kostenfrei. Bitte verwenden Sie den beigelegten Retourenschein und den Retourenaufkleber für Ihre Rücksendung.
Ihr Artikel kommt nicht in der gewünschten Qualität bei Ihnen an? Senden Sie es uns mit dem ausgefüllten Retourenschein an uns zurück.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in der Widerrufsbelehrung .
Nein. Sie müssen den oder die Artikel an uns zurücksenden und eine neue Bestellung in unserem Shop vornehmen.
Sobald Ihre Retoure bei uns im Haus geprüft wurde, erhalten Sie von uns eine Gutschrift auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel.

Pflege

Sie finden Hinweise zur Pflege im Etikett Ihres Kleidungsstücks. Bei Style & Care auf unserer Homepage erhalten Sie Informationen zur Pflege von Anzügen, Strickware, Hemden und Blusen.

Kundenservice

Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter: info@greiff.de oder telefonisch Mo-Do von 08:00-16:00 Uhr und Fr von 08:00-13:00 Uhr unter der Festnetznummer: +49 (0) 951 405 0.